Wir beraten Sie gerne

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

SHOP-HELPLINE
+49 ​(​0​)​ 89 / 21 11 72 71
Mo - Do: 09:00-17:00 Uhr & Fr: 09:00-14:00 Uhr
CLINIC-HELPLINE  
+49 ​(​0​)​ 89 / 21​ ​02​ ​04​ ​82
Mo - Fr: 9:00 - 14.00 Uhr &- 15.00 - 18:00 Uhr
0

Magazin

BEAUTY | 09.02.2017

Be my Valentine: Geschenke für moderne Romantiker

Wer durch einen herrlich nostalgischen Film wie „La La Land“ oder ein etwas frivoleres Kinowerk wie „50 Shades Darker“ wieder an die romantische Seite des Lebens erinnert wurde, der wird könnte den Valentzinstag 2017 nutzen, um der Fantasie Taten folgen zu lassen. Klar, dass sich modisch dabei alles um die Farben Rot und Pink dreht, da sind wir ganz klassisch. Aber auch fern des Kleiderschranks hat unser Team ganz besondere Geschenkideen für den Mann oder die Frau in Ihrem Leben entdeckt, die einen „Kauf mich“-Klick wert sind. Es müssen ja nicht immer „nur“ Rosen sein, von denen übrigens allein die Lufthansa 1000 Tonnen für den Valentinstag nach Deutschland fliegt. Celebrate love mit Allude!

BE HER VALENTINE

Allude Rundhalspullover in Bordeaux-Rot
Wenn es um lockere und angenehme Kleidungstücke geht, führt der Blick selten an denen des boyfriends oder Gatten vorbei. Geplündert dessen Fashion-Repertoire ab sofort nur noch in Notfällen, denn dieser fein gestrickte Rundhalspullover aus herrlich weichem Cashmere-Garn ist durch seine lässige Passform mindestens genauso bequem wie „seine“ Sachen.

Allude Kurzpullover in Korallrot
Mit diesem kurz geschnittenen Sweater sind Sie in dieser Saison up to date. Das fein gestrickte Cashmere-Teil ist nicht nur herrlich bequem, es lenkt den Blick auch auf eine der schönsten Stellen am Körper einer Frau – die Taille. Dank sexy Seitenschlitz und dekorativer Tasche avanciert dieser Rundhalspullover zu einem Lieblingsstück, das man sowohl zu Bundfaltenhosen als auch zum ausgestellten Rock tragen kann.

Allude Stricksweater in Pink
Pink hat längst das Kinderzimmer verlassen und den Laufsteg erobert. Die leuchtende Rosa-Variante ist erwachsen und geradezu ein perfekter „Powerlook“. In der Kombination mit zurückhaltenden Basics in Schwarz oder Grau ist dieser weiche Stricksweater das ultimative Stil-Statement.

charlotte-tilbury-u%cc%88ber-net-a-porter

Lippenstift Charlotte Tilbury
„Ein Lippenstift ist einflussreich. Er kann Ihre Stimmung komplett verändern,“ so die britische Star-Visagistin Charlotte Tilbury, die schon Über-Model Kate Moss für dessen Hochzeit schminkte. Eine Hommage an weibliche Wandlungsfähigkeit ist auch Tilburys „Hot Lips“-Kollektion, für die sich die 50-Jährige von ihren Kundinnen inspirieren ließ. Das feurige Rot der Nuance „Carina’s Love“ ist einfach perfekt für den Valentinstag und pflegt die Lippen mit Extrakten der Orchidee.

chic-stays-assouline-jpg

Chic Stays von Assouline
Wo Stars ihre freie Zeit am liebsten verbringen, das ist oft ein ziemlich gut gehütetes Geheimnis. Wenn niemand plaudert und prompt Scharen von Paparazzi hinterherreisen. Für das Buch „Chic Stays“ machten bekannte Schauspieler, Schriftsteller, Models und Musiker jedoch eine Ausnahme und öffneten ihre ganz persönlichen Reisetagebücher. Mit dabei sind unter anderem die Lieblingsreiseziele und -Hotels von Kate Winslet, Cara Delevigne, Sofia Coppola und Co.

sawade-pralinen

Pralinenmischung von Sawade
Erzählungen nach pflegte der charmante Confiseur Ladislaus Ziemkiewicz eine besondere Beziehung zu einer gewissen Madame Marie de Savadé. Letztere ist auch die Namenspatin von Berlins ältester Pralinenmanufaktur, die schon Prinz Georg von Preußen mit köstlichem Süß-„Stoff“ versorgte. Die Pralinen, darunter Marzipan-Walnuss in Zartbitter oder Kreationen mit herber Kaffeenote, werden noch heute ohne Konservierungsmittel gefertigt.

BE HIS VALENTINE

Allude V-Pullover in Rot
Hier kommt eines der beliebtesten Basics in absoluter Luxusausführung: Dieser klassische Pullover mit V-Ausschnitt überzeugt durch sein zeitloses, elegantes Design und die besonders hohe Cashmere-Qualität. Die feinen Maschen sorgen für ein angenehmes Tragegefühl, der schlichte Stil für nahezu unendliche Outfit-Optionen. Ein cleveres Investment.

Allude V-Pullover in Pink
… und wer sich an etwas mehr Farbe traut, der macht auch mit der Version in Pink alles richtig. Etwa zum Anzug in Nachtblau oder einer tiefblauen Jeans, aber auch zum angesagten Khaki-Sakko punktet dieser Cashmere-Pulli von Allude.

Allude Rundhalspullover in Rot
Die stilvollste Alternative zum Sweatshirt? Dieser Rundhalspullover aus Cashmere! Kennzeichen: feine Strickmaschen, die sich angenehm auf der Haut anfühlen, eine elegante Ausstrahlung und eine sehr unkomplizierte Art. Sprich: Dieser Pulli passt zu jedem. Einmal kaufen, immer tragen – ein Fashion-Freund fürs Leben.

cool-cam-red

Polaroid 600 Cool Cam Red
Die schönsten Momente, die man mit einer geliebten Person erlebt, möchte man natürlich festhalten – und das gern dauerhafter als in der Fotogalerie des Smartphones. Impossible Project hat sich für den Valentinstag daher etwas ganz besonderes ausgedacht und liefert mit dieser limitierten Edition der Polaroid 600 eine tolle Alternative zur Handy-Kamera. Eines der Pola-Highlights: Mit dem limitierten Duochrom-Sofortfilm erstrahlen die Fotos in sattem Rot und Schwarz. Love is in the air!

food-beer-assouline

Food & Beer von Phaidon
Die Craft-Beer-Bewegung macht den Gerstensaft so beliebt wie nie zuvor. Auch die Haute Cuisine ist jetzt im Bier-Rausch, was manchem Winzer bitter aufstößt. Warum man beim Essen die Weinflasche ruhig mal gegen ein kühles „Blondes“ tauschen sollte, erklärt das Kochbuch „Food & Beer“ von Braumeister Jeppe Jarnit-Bjergsø und dem kanadischen Sternekoch Daniel Burns. Ihre 60 Rezepte vereinen köstliche Gerichte auf hohem Niveau mit dem passenden Bier zum perfekten Menü.

french-lover-frederic-malle-100ml

Eau de Parfum „French Lover“ von Frédéric Malle
Französinnen und Franzosen werden für ihre unaufdringliche Eleganz und Nonchalance weltweit bewundert und beneidet. Parfümeur Pierre Bourdon versucht mit seinem Herrenduft „French Lover“ ihr amouröses Talent einzufangen. Dafür greift er zu Essenzen aus Patchouli, Weihrauch, Iris und Galbanum, die seine Kreation so lässig und doch tiefgründig machen wie eine Nacht in Paris.Einfach très francais!