Wir beraten Sie gerne

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

SHOP-HELPLINE
+49 ​(​0​)​ 89 / 21 11 72 71
Mo - Do: 9.00 - 17.00 Uhr & Fr: 9.00 - 14.00 Uhr

CLINIC-HELPLINE
+49 ​(​0​)​ 89 / 21​ ​02​ ​04​ ​82
Mo - Fr: 9.00 - 14.00 Uhr & 15.00 - 18.00 Uhr
0

Magazin

CASHMERE | 06.07.2016

Ausgezeichnet: Silber-Medaille für unser „Cashmere“-Buch

„Ich kann die Welt nicht ändern. Aber ich kann sie ein wenig angenehmer gestalten“. Dieses Motto von Andrea Karg verbindet alles, was wir bei Allude tun. Vom Entwurf einer Kollektion über deren Herstellung bis hin zu unserer Cashmere Clinic und diesem Magazin. Cashmere auf vollen 360 Grad zu präsentieren, unter Einbeziehung möglichst vieler Sinne und diesem tollen Rohstoff immer neue Facetten und innovative Präsentationsmöglichkeiten abzugewinnen – dafür arbeitet das gesamte Team jeden Tag. Mit ganzer Leidenschaft. Ein besseres Symbol dafür als unser Buch „Cashmere“, das erste umfassende Standardwerk zu diesem faszinierenden Thema, das zugleich auch unsere eigene Erfolgsstory erzählt, gibt es nicht.

Und nicht nur bei den Lesern kommt dieses informative und prächtige coffee table book sehr gut an, jetzt befand auch eine Fachjury, dass dieses Herzensprojekt von Andrea Karg und ihrer Koautorin Berit Grosswendt herausragend ist. Im Wettbewerb Best of Content Marketing des gleichnamigen Kongresses, kurz: BCM, errang „Cashmere“ jetzt einen Award in Silber. Eine große Ehre für ein sowohl schönes als auch sensibles „Marken-Buch“, das nicht nur Allude und seine Heritage mit emotionalen Bildern und O-Tönen von Andrea Karg unterhaltsam aufbaut, sondern ein üppig bebildertes Kompendium über Cashmere darstellt.

Creative Director Andrea Karg über den Gewinn des BCM Award in Silber: „Wir sind sehr stolz, dass dieses Werk mit so einem Preis ausgezeichnet wurde. Damit haben wir einmal mehr positives Feedback erhalten, dass es uns gelungen ist, die Allude Welt und das wundervollste Material der Welt, Cashmere, auch nach außen so emotional und überzeugend zu transportieren, wie es unserer Passion entspricht. Mein Dank an den Callwey Verlag, an alle, die mitgewirkt haben um das Buch zu realisieren – und die Jury.“

Somit steht Allude mehr denn je und in allen Bereichen für Qualität, Lifestyle, Kreativität und Emotionen!