Wir beraten Sie gerne

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

SHOP-HELPLINE
+49 ​(​0​)​ 89 / 21 11 72 71
Mo - Do: 09:00-17:00 Uhr & Fr: 09:00-14:00 Uhr
CLINIC-HELPLINE  
+49 ​(​0​)​ 89 / 21​ ​02​ ​04​ ​82
Mo - Fr: 9:00 - 14.00 Uhr &- 15.00 - 18:00 Uhr
0

Magazin

LIVING | 28.01.2016

Andrea Karg über … Sport

Ein Leben für die Mode ist so rastlos wie eine Achterbahnfahrt, emotional und für den Körper. Gründerin und Creative Director Andrea Karg hält sich mit viel Bewegung an der frischen Luft bei Wind und Wetter dafür fit. Der Schnappschuss oben zeigt die Selfmade-Woman beim Radfahren durch München. Erfahren Sie in dieser Ausgabe von „Andrea Karg über …“ mehr über ihre sportlichen Leidenschaften:

„Sport spielt eine große Rolle in meinem Leben, und zwar verschiedenste Disziplinen. Ich selbst spiele gern Golf, gehe regelmäßig laufen und habe mein eigenes tägliches Gymnastikprogramm für daheim. Und bei schönem Wetter: segeln. Ich bin aber eher nicht der Regatta-Typ. Heute mag ich einfach keinen Wettkampfdruck mehr, vor allem in der Freizeit, den hatte ich während meiner aktiven Zeit im Leistungssport genug. Sport als Ausgleich und um Energie zu sammeln, das ist jetzt mein Ziel.

Nicht zu vergessen: Fußball! Oft bin ich mit Familie und Freunden in der Allianz Arena live dabei, wobei mir im Stadion schon manchmal die Zeitlupe fehlt. Wir machen uns da aber auch zu Hause eine echte Party draus, mit Leinwand, Beamer und Snacks. So haben wir beispielsweise die letzte WM gefeiert und mitgefiebert, das war herrlich. Und die EM in Frankreich steht ja quasi vor der Tür.“