Wir beraten Sie gerne

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

SHOP-HELPLINE
+49 ​(​0​)​ 89 / 21 11 72 71
Mo - Do: 09:00-17:00 Uhr & Fr: 09:00-14:00 Uhr
CLINIC-HELPLINE  
+49 ​(​0​)​ 89 / 21​ ​02​ ​04​ ​82
Mo - Fr: 9:00 - 14.00 Uhr &- 15.00 - 18:00 Uhr
0

Magazin

Allude_Spring_Summer_2015_Backstage
CASHMERE | 19.03.2015

Andrea Karg über … ihre Liebe für Cashmere

Ein neues Unternehmen zu gründen, braucht immer Mut. Leichter wird es, wenn man dabei seiner Leidenschaft für Mode folgen kann wie Andrea Karg es damals bei der Gründung von Allude konsequent getan hat. Hier erzählt sie, wie ihre Liebesaffäre mit Cashmere begann.

„Meine Liebesaffäre mit Cashmere begann schon als Teenager, in den 80er Jahren. Damals war ein Pullover aus dieser extrem sensiblen Wolle noch viel seltener und exotischer als heute, wenige Läden führten solch edle Teile. Und wenn, dann langweilige Twinsets in zwei Grautönen. Für mich persönlich war die Modewelt nach dieser ersten Fühl-Erfahrung eine andere, das weiß ich noch ganz genau. Ein unvergesslicher Moment. Mein Leben ging dann beruflich zunächst in eine ganz andere Richtung, doch die Erinnerung an den weichsten Pulli, den ich je zuvor berührt hatte, ließ mich nie mehr los. Cashmere vermittelt so vieles gleichzeitig: Geborgenheit, Luxus und auch Sinnlichkeit. Alles gleichzeitig.“

Connection failed: Access denied for user 'allaahjs10'@'127.0.0.1' (using password: YES)