Wir beraten Sie gerne

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

SHOP-HELPLINE
+49 ​(​0​)​ 89 / 21 11 72 71
Mo - Do: 9.00 - 17.00 Uhr & Fr: 9.00 - 14.00 Uhr

CLINIC-HELPLINE
+49 ​(​0​)​ 89 / 21​ ​02​ ​04​ ​82
Mo - Fr: 9.00 - 14.00 Uhr & 15.00 - 18.00 Uhr
0

Magazin

CASHMERE | 10.03.2015

Andrea Karg über … Farben auf Cashmere

Intensives Blau, leuchtendes Orange, kühles Grün, zartes Nude, wohliges Camelbraun … Die Welt von Allude kennt alle Farben des Regenbogens. Creative Director Andrea Karg gelingt es in jeder Saison, elegante, immer überraschende Looks in allen möglichen Trendfarben zu entwerfen.

„Der schönste Moment ist für mich die Arbeit an den Kollektionen, wenn ich nach Herzenslust in Farben schwelgen kann. Kein Rohstoff kann Farben nämlich so satt aufnehmen wie Cashmere – damit ergeben sich wieder und wieder spannende Melangen, Strukturen und Färbungen. Am liebsten spielen wir gleich zu Beginn des Designprozesses die aufregendsten Kombinationen und Stylingmöglichkeiten durch.

Bei der aktuellen Allude Fashion Show Collection Herbst/Winter 2015 beispielsweise haben wir viele ungewöhnliche, selten verwandte Farbtöne eingesetzt. Vor einem der Kleider saßen wir sehr lange. Wir hatten alle das Gefühl: Schön, aber der letzte Kick fehlte. Wir haben etliche Farben ausprobiert, andere Materialien hinzugefügt – und schließlich die Lösung gefunden: ein Stück fake fur, extra eingefärbt und aufgenäht. Das war’s!”

Connection failed: Access denied for user 'allaahjs10'@'127.0.0.1' (using password: YES)