Wir beraten Sie gerne

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

SHOP-HELPLINE
+49 ​(​0​)​ 89 / 21 11 72 71
Mo - Do: 09:00-17:00 Uhr & Fr: 09:00-14:00 Uhr
 
CLINIC-HELPLINE  
+49 ​(​0​)​ 89 / 21​ ​02​ ​04​ ​82
Mo - Fr: 10:00 - 14.00 Uhr &- 15.00 - 18:00 Uhr
0

Magazin

BEAUTY | 12.12.2016

Allude Adventskalender: Geschenkideen für die Kleinsten

In den endlosen weiten der Spielzeuggeschäfte das richtige Geschenk zu finden, erweist sich in etwa so schwer wie den Weg aus David Bowies Labyrinth aus dem gleichnamigen Kult-Fantasyfilm zu finden. Mit diesen sechs Geschenken lösen Sie das Problem nicht nur stilvoll, sondern sind für die kleinen auch noch gleich die Heldin des Tages.

allude_jacke

Baby-Strickjacke von Allude
Ob zum Kindergeburtstag, Wochenendausflug oder Besuch bei den Großeltern. Mit dieser klassischen Cashmere-Jacke von Allude sind Babys bei jedem Anlass stilvoll unterwegs. Die Jacke besticht vor allem durch ihre edlen Details wie zarte Perlmuttknöpfe, kleine Taschen um Fundstücke wie Kastanien zu verstecken oder die Kapuze, die perfekt vor Wind und Wetter schützt.

allude_schuhe_baby

Baby-Cashmereschuhe von Allude
Ein ganz besonderes Geschenk (nicht nur als erste Babyschühchen) dürfte wohl dieses zarte Modell aus reiner Cashmerewolle sein. Im Winter aber auch im Sommer sind die kleinen Babyfüße wunderbar geschützt vor äußeren Einflüssen. Das anschmiegsame Rippenbündchen und die eingefädelten Schnüre sorgen zudem für guten Halt. Damit Schuhe besonders weich und geschmeidig bleiben, empfehlen wir den Cashmere-Conditioner!

gitarre_smallable

Holzgitarre mit MP3-Anschluss
Klavier, Geige oder Flöte? Wie langweilig. Anders dürfte es mit dieser coolen Holzgitarre aussehen, die auf dem Spielplatz schon mal für neidische Blicke sorgen dürfte. Die Woodrocker ist mit einem Mp3-Anschluss ausgestattet, auf der die Lieblingslieder mittels Smartphone nachgespielt werden können. Handy in die Halterung einklemmen und losrocken!

wolf

Kuscheltier „Kleiner Wolf“
Kleine Mäuschen, die in einer Streichholzschachtel schlafen, plüschige Zuckerstangen oder kleine Wichtel. Sich bei den niedlichen Spielzeugen und Kuscheltieren des dänischen Labels Maileg für eines zu entscheiden, fällt nicht nur Kindern ziemlich schwer. Nach langem Hin- und Her steht auch unser Favorit endlich fest: Der kleine Wolf aus Baumwolle hat es uns besonders angetan.

zelt

Gestreiftes Tipi-Zelt
Mit diesem Zelt dürfte das Indianerspiel gleich noch mehr Spaß machen. Mit weichen Kissen und einer Decke ausgestattet, wird das Tipi zu einer wunderbaren Höhle, in der man beispielsweise Schattenspiele spielen oder seiner besten Freundin oder Freund Geheimnisse anvertrauen kann. Alle Materialien sind übrigens OEKO-Tex und FSC zertifiziert.

mozart

Buch „Was klingt denn da? Mozart für Kinder“
„Was klingt denn da? Mozart für Kinder“, sorgt dafür das bereits die Kleinen ihr Rhythmusgefühl schulen können. Mit spielerischen Illustrationen und den Klängen zu Mozarts „Eine kleine Nachtmusik“ wird klassische Musik kindgerecht und spielerisch näher gebracht.

Connection failed: Access denied for user 'allaahjs10'@'127.0.0.1' (using password: YES)